Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
AnmeldenStartseitePortalNeueste BilderSuchenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Datum/Uhr/Temperatur/Wetter
29.06.2567
13.12 Uhr
39°

Umfrage
Wie findest du das Forum
1 / mies
Vorschläge für das Game - Seite 2 Vote_lcap0%Vorschläge für das Game - Seite 2 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
2 / schlecht
Vorschläge für das Game - Seite 2 Vote_lcap0%Vorschläge für das Game - Seite 2 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
3 / geht so
Vorschläge für das Game - Seite 2 Vote_lcap11%Vorschläge für das Game - Seite 2 Vote_rcap
 11% [ 1 ]
4 / gut
Vorschläge für das Game - Seite 2 Vote_lcap11%Vorschläge für das Game - Seite 2 Vote_rcap
 11% [ 1 ]
5 / sehr gut
Vorschläge für das Game - Seite 2 Vote_lcap78%Vorschläge für das Game - Seite 2 Vote_rcap
 78% [ 7 ]
Stimmen insgesamt : 9
Die aktivsten Beitragsschreiber
Godeye
Vorschläge für das Game - Seite 2 Vote_lcapVorschläge für das Game - Seite 2 Voting_barVorschläge für das Game - Seite 2 Vote_rcap 
Ugdrasil
Vorschläge für das Game - Seite 2 Vote_lcapVorschläge für das Game - Seite 2 Voting_barVorschläge für das Game - Seite 2 Vote_rcap 
Dinivan
Vorschläge für das Game - Seite 2 Vote_lcapVorschläge für das Game - Seite 2 Voting_barVorschläge für das Game - Seite 2 Vote_rcap 
Turgon
Vorschläge für das Game - Seite 2 Vote_lcapVorschläge für das Game - Seite 2 Voting_barVorschläge für das Game - Seite 2 Vote_rcap 
Valis
Vorschläge für das Game - Seite 2 Vote_lcapVorschläge für das Game - Seite 2 Voting_barVorschläge für das Game - Seite 2 Vote_rcap 
Aiwyn
Vorschläge für das Game - Seite 2 Vote_lcapVorschläge für das Game - Seite 2 Voting_barVorschläge für das Game - Seite 2 Vote_rcap 
ERL
Vorschläge für das Game - Seite 2 Vote_lcapVorschläge für das Game - Seite 2 Voting_barVorschläge für das Game - Seite 2 Vote_rcap 
Chares
Vorschläge für das Game - Seite 2 Vote_lcapVorschläge für das Game - Seite 2 Voting_barVorschläge für das Game - Seite 2 Vote_rcap 
Mia
Vorschläge für das Game - Seite 2 Vote_lcapVorschläge für das Game - Seite 2 Voting_barVorschläge für das Game - Seite 2 Vote_rcap 
Hirte
Vorschläge für das Game - Seite 2 Vote_lcapVorschläge für das Game - Seite 2 Voting_barVorschläge für das Game - Seite 2 Vote_rcap 
Neueste Themen
» ãèíåêîëîãèÿ ñïèðàëè
Vorschläge für das Game - Seite 2 Icon_minitime03.08.11 14:15 von Gast

» You gathered the useful information people would find interesting here.
Vorschläge für das Game - Seite 2 Icon_minitime03.08.11 13:26 von Gast

» how to get fans on facebook page xo
Vorschläge für das Game - Seite 2 Icon_minitime31.07.11 11:57 von Gast

» Der dritte Standard in Amerika?
Vorschläge für das Game - Seite 2 Icon_minitime26.07.11 20:08 von Gast

» Neu und erstmal meckern^^
Vorschläge für das Game - Seite 2 Icon_minitime24.06.11 12:07 von Gast

» Diskussion zum Play
Vorschläge für das Game - Seite 2 Icon_minitime15.03.11 12:28 von Hirte

» Vorschläge für das Game
Vorschläge für das Game - Seite 2 Icon_minitime18.06.09 22:18 von Valis

» Was hört ihr grade?
Vorschläge für das Game - Seite 2 Icon_minitime04.12.08 19:30 von Valis

» Signatur
Vorschläge für das Game - Seite 2 Icon_minitime17.11.08 22:14 von ERL

Partner
wichtiges zum voten
Vorschläge für das Game - Seite 2 Icon_minitime16.11.08 15:44 von Godeye
Ich Bitte darum das ihr auf allen eingetragenen Seiten für uns Votet.

Ihr könnt meist aller einer Stunde Voten.

Kommentare: 0
Vote for us


Mai 2024
SoMoDiMiDoFrSa
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
KalenderKalender

 

 Vorschläge für das Game

Nach unten 
+2
Ugdrasil
Dinivan
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Godeye
Admin
Godeye


Anzahl der Beiträge : 61
Alter : 33
Anmeldedatum : 12.05.08

Charakterbogen
Rasse: Fee
Stamm: Wasser
Beruf: Gott

Vorschläge für das Game - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge für das Game   Vorschläge für das Game - Seite 2 Icon_minitime24.11.08 22:18

ja, du kannst das net sehn was hier passiert. sry
Nach oben Nach unten
https://diekolonie.forumieren.de
Dinivan

Dinivan


Anzahl der Beiträge : 16
Alter : 33
Anmeldedatum : 29.10.08

Charakterbogen
Rasse: Fee
Stamm: Dunkelheit
Beruf: Alchemist

Vorschläge für das Game - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge für das Game   Vorschläge für das Game - Seite 2 Icon_minitime25.11.08 16:48

bisher nur das aussehen vom Forum oder? weil zu den rassen usw kam noch nix. *Kopf kratz*

Weitere Vorschläge:
- Die Städte würde ich jeweils in einer Himmelsrichtung aufder Insel setzen.
- In der Mitte der Insel ist halt irgendwas "geheimnissvolles" oder ähnliches.
- Ihr die lieben Admins dieses Forums, die "arbeit" mit den NPC teilt, also 50/50.

Vllt findet Ihr ein paar ideen aus nem Forum was ich und Ragash machen wollten, sich aber im Sand verlaufen hat traurig
http://modern-fantasy-rpg.foren-city.de/
Nach oben Nach unten
Godeye
Admin
Godeye


Anzahl der Beiträge : 61
Alter : 33
Anmeldedatum : 12.05.08

Charakterbogen
Rasse: Fee
Stamm: Wasser
Beruf: Gott

Vorschläge für das Game - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge für das Game   Vorschläge für das Game - Seite 2 Icon_minitime25.11.08 17:49

wir haben scho relativ viel. aber das is ne kategorie die kannst du als mitglied nicht sehn. das können nur admins.
Nach oben Nach unten
https://diekolonie.forumieren.de
Dinivan

Dinivan


Anzahl der Beiträge : 16
Alter : 33
Anmeldedatum : 29.10.08

Charakterbogen
Rasse: Fee
Stamm: Dunkelheit
Beruf: Alchemist

Vorschläge für das Game - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge für das Game   Vorschläge für das Game - Seite 2 Icon_minitime25.11.08 18:07

fähigkeiten für elfen wa ^^
da hatte der reiter an der seite nen fehler da hat es das angezeigt ^^
Nach oben Nach unten
Aiwyn

Aiwyn


Anzahl der Beiträge : 9
Alter : 34
Anmeldedatum : 24.11.08

Charakterbogen
Rasse: Mensch
Stamm: keiner
Beruf: keiner

Vorschläge für das Game - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge für das Game   Vorschläge für das Game - Seite 2 Icon_minitime25.11.08 22:46

Als einziger Nicht-Dresdner sind mir leider im Moment noch ein paar Sachen unklar:


  • Gibt es feste Richtlinien für die Welt außerhalb der Insel? Für meine Charakterbeschreibung habe ich sie ähnlich der echten Welt genommen (Norden: Eiswüste; große Kontinente; kleine Inseln; viel hohe See)
  • Wie sieht es mit der aktuellen Lage auf der Insel vor Start des RPGs aus?
Etwas Ot:

  • Gibt es einen Grund, warum es im Allgemein-Board keinen Sticky mit dem Hinweis gibt, dass noch ziemlich viel in Arbeit ist? Für Neueinsteiger sehr irritierend, da "Vorschläge für das Game" eigentlich "normalerweise" erst interessant werden, wenn man schon drinsteckt.
Eine kleine Anmerkung:


  • Sowohl die Boards Orks/Stämme haben in den Kurzbeschreibungen Fehler bei dem Wort "Informationen", was selbst in der Begrüßungs E-Mail vorkommt. Sowas wirft nicht gerade ein positives Licht auf die Seite und ich würde es schade finden, wenn wegen solcher Kleinigkeiten das RP dauernd auf ~6 Leute beschränkt bleiben würde.
Nach oben Nach unten
Ugdrasil
Admin
Ugdrasil


Anzahl der Beiträge : 49
Alter : 33
Anmeldedatum : 08.06.08

Charakterbogen
Rasse: Drache
Stamm: keiner
Beruf: keiner

Vorschläge für das Game - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge für das Game   Vorschläge für das Game - Seite 2 Icon_minitime25.11.08 22:54

danke für die tipps, das forum ist allerdings noch nicht ausgestalltet im bezug auf die lager.
die völker werden wild durcheinander gewürfelt werden, und es kann sein, dass in allen lagern ein elf das sagen hat (beispielhaft)
______

Aiwyn:
schön, dass du vorbei schaust.
wenn du ausgeloggt (kp obs auch in eingeloggten zustand dsa steht) bist, dann ganz oben über dem forum. dort müsste eig ein vermerk sein. dieses forum ist noch in der entstehungsphase.

die äußere welt ist wie die reale frei an möglichkeiten, nur eben etwas fantasy angehaucht. also letztendlich gibt es alles was nicht zu abgehoben ist

klima mäßig liegt die insel im gemäßigten klima und man erlebt je nach jahreszeit alles zw. -10° und plus 35°

(Godeye - berichtige mich, wenn ich was falsches gesagt habe - und kümmer dich bitte um die "kleine anmerkung")

lg
Nach oben Nach unten
Ugdrasil
Admin
Ugdrasil


Anzahl der Beiträge : 49
Alter : 33
Anmeldedatum : 08.06.08

Charakterbogen
Rasse: Drache
Stamm: keiner
Beruf: keiner

Vorschläge für das Game - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge für das Game   Vorschläge für das Game - Seite 2 Icon_minitime25.11.08 22:55

ergänzung:
die charerstellung wird noch umgebaut, mach dir also noch keine zu festen vorstellungen.
lg
Nach oben Nach unten
Turgon
Moderatoren
avatar


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 13.05.08

Charakterbogen
Rasse: keine
Stamm: keiner
Beruf: keiner

Vorschläge für das Game - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge für das Game   Vorschläge für das Game - Seite 2 Icon_minitime25.11.08 23:04

der vermerk ist nicht da, keine ahnung wieso?!
Nach oben Nach unten
Godeye
Admin
Godeye


Anzahl der Beiträge : 61
Alter : 33
Anmeldedatum : 12.05.08

Charakterbogen
Rasse: Fee
Stamm: Wasser
Beruf: Gott

Vorschläge für das Game - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge für das Game   Vorschläge für das Game - Seite 2 Icon_minitime25.11.08 23:11

ich finds auch schön einen "nicht freund von mir" begrüßen zu dürfen. das mit den informationen ist wohl mein fehgler gewesen. öhm ich werds ändern.

also die insel ist nicht so aufgebaut wie unser kontinent. eine genaue beschreibung kommt noch.

die lage wo du anfängst ist ja im hafen. oder wolltest du wissen ob das jetz o,n,w,s ist???

ja ansonsten wenn fragen sind an mich oder ugdrasil oder turgon
Nach oben Nach unten
https://diekolonie.forumieren.de
Aiwyn

Aiwyn


Anzahl der Beiträge : 9
Alter : 34
Anmeldedatum : 24.11.08

Charakterbogen
Rasse: Mensch
Stamm: keiner
Beruf: keiner

Vorschläge für das Game - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge für das Game   Vorschläge für das Game - Seite 2 Icon_minitime25.11.08 23:16

Zitat :
die charerstellung wird noch umgebaut, mach dir also noch keine zu festen vorstellungen.
Witzig, mangels Informationen habe ich zumindest die Kurzform meines Chars an die aktuelle Lage schon angepasst fertig ^^

Hätte irgendwer etwas dagegen, wenn ich diese schon mal poste, um 'generelle Probleme' ausmerzen zu können? Die passenden Angleichungen zu den neuen Sachen kommen dann entweder mit dem Großupdate oder wenn ich mal viel Zeit habe.

________________
Zum Klima: Meine Erdkunde-Zeit ist lange her, doch wenn die Beschreibung "inmitten der stürmischen See" (Story-Thread) stimmt, müsste das Klima zumindest an den Küstenregionen erheblich kühler sein.
Nach oben Nach unten
Turgon
Moderatoren
avatar


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 13.05.08

Charakterbogen
Rasse: keine
Stamm: keiner
Beruf: keiner

Vorschläge für das Game - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge für das Game   Vorschläge für das Game - Seite 2 Icon_minitime25.11.08 23:17

ich glaube wir haben da was falsch verstanden... wir haben uns zu sehr auf das Wirt "Lage" fixiert... dabei ist nach der Situation gefragt.

die situation ist in feineren strukturen noch nicht klar.
nur ist klar, dass es mindestens 3 unterschiedlich strukturierte lager geben wird die untereinander einen macht kampf um das geheimnis der insel austragen oder auch einfach nur zu überleben suchen.
je nach charakter des chars sollte er sich für eines der lager entscheiden (nach absprache kann er im späteren play vll auch selbst eins gründen). alleine steht er eben verloren da und kann nur sehr schwer in die story eingebunden werden.

vll sollte man erwähnen, dass "kampf" hier nur begrenzt als krieg zu verstehen ist ;-) - eher wetteifern
Nach oben Nach unten
Turgon
Moderatoren
avatar


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 13.05.08

Charakterbogen
Rasse: keine
Stamm: keiner
Beruf: keiner

Vorschläge für das Game - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge für das Game   Vorschläge für das Game - Seite 2 Icon_minitime25.11.08 23:19

klar, stelle ihn rein - nur fügen wir noch direkt fähigkeiten pro volk und clan (o.ä.) ein. somit wird es sich diesbezüglich noch erweitern.
so entstehen viel mehr unterschiedliche chars und das play wird (hoffentlich) intressanter
Nach oben Nach unten
Godeye
Admin
Godeye


Anzahl der Beiträge : 61
Alter : 33
Anmeldedatum : 12.05.08

Charakterbogen
Rasse: Fee
Stamm: Wasser
Beruf: Gott

Vorschläge für das Game - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge für das Game   Vorschläge für das Game - Seite 2 Icon_minitime25.11.08 23:21

also von mir aus kannst du das scho ma posten.

ja bei uns is sowieso noch alles etwas witzig. wenn aber irgent welche vorstellungen dir in den sinn kommen dann immer raus damit :)

und das mit dem klima wird noch disskutiert.
Nach oben Nach unten
https://diekolonie.forumieren.de
Turgon
Moderatoren
avatar


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 13.05.08

Charakterbogen
Rasse: keine
Stamm: keiner
Beruf: keiner

Vorschläge für das Game - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge für das Game   Vorschläge für das Game - Seite 2 Icon_minitime25.11.08 23:22

wir können uns auch nicht entscheiden -.-' ^^ ... sry das chaotische... ist sicher nicht die wucht sich auf einen reibungslosen playeinstieg zu freuen und dann sowas -.-'
Nach oben Nach unten
Godeye
Admin
Godeye


Anzahl der Beiträge : 61
Alter : 33
Anmeldedatum : 12.05.08

Charakterbogen
Rasse: Fee
Stamm: Wasser
Beruf: Gott

Vorschläge für das Game - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge für das Game   Vorschläge für das Game - Seite 2 Icon_minitime25.11.08 23:23

hihi. du darfst net schreiben wenn ich schreib. -.-' Razz
Nach oben Nach unten
https://diekolonie.forumieren.de
Aiwyn

Aiwyn


Anzahl der Beiträge : 9
Alter : 34
Anmeldedatum : 24.11.08

Charakterbogen
Rasse: Mensch
Stamm: keiner
Beruf: keiner

Vorschläge für das Game - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge für das Game   Vorschläge für das Game - Seite 2 Icon_minitime26.11.08 0:09

So, Kurzform ist dank Kopierfehler in sauschlechter Form online. Wer den Text mit der originalen Absatzsetzung etc. haben will, soll mir Bescheid geben, ich schick ihm die .doc-Datei

btw, ist es normal, dass die Kurzform über der maximalen Postlänge ist? Ein normaler, "voller" Char hat bei mir gut die drei- bis vierfache Länge affraid
Nach oben Nach unten
Godeye
Admin
Godeye


Anzahl der Beiträge : 61
Alter : 33
Anmeldedatum : 12.05.08

Charakterbogen
Rasse: Fee
Stamm: Wasser
Beruf: Gott

Vorschläge für das Game - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge für das Game   Vorschläge für das Game - Seite 2 Icon_minitime26.11.08 0:12

naja ich muss ma guggemn bei was die längste text länge ist was amn machen kann. ich kanns ja auch ändern.
Nach oben Nach unten
https://diekolonie.forumieren.de
Godeye
Admin
Godeye


Anzahl der Beiträge : 61
Alter : 33
Anmeldedatum : 12.05.08

Charakterbogen
Rasse: Fee
Stamm: Wasser
Beruf: Gott

Vorschläge für das Game - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge für das Game   Vorschläge für das Game - Seite 2 Icon_minitime26.11.08 0:13

ach übrigens du hast 2 pns.
Nach oben Nach unten
https://diekolonie.forumieren.de
Turgon
Moderatoren
avatar


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 13.05.08

Charakterbogen
Rasse: keine
Stamm: keiner
Beruf: keiner

Vorschläge für das Game - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge für das Game   Vorschläge für das Game - Seite 2 Icon_minitime26.11.08 21:52

ich für meinen teil finde den char ziehmlich ausgereift, wenn du für dich im hinterkopf deine weiteren anstriche hast.
es ist besser, wenn nicht alle die volle fülle an infos über deinen char haben, um somit auch mal in ein fettnäpfchen tretten zu müssen.
Nach oben Nach unten
Aiwyn

Aiwyn


Anzahl der Beiträge : 9
Alter : 34
Anmeldedatum : 24.11.08

Charakterbogen
Rasse: Mensch
Stamm: keiner
Beruf: keiner

Vorschläge für das Game - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge für das Game   Vorschläge für das Game - Seite 2 Icon_minitime28.12.08 20:43

Wie sieht eigentlich der aktuelle Stand aus? Lebt hier noch was oder kann man das RPG schon jetzt als gestorben bezeichnen?
Nach oben Nach unten
Ugdrasil
Admin
Ugdrasil


Anzahl der Beiträge : 49
Alter : 33
Anmeldedatum : 08.06.08

Charakterbogen
Rasse: Drache
Stamm: keiner
Beruf: keiner

Vorschläge für das Game - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge für das Game   Vorschläge für das Game - Seite 2 Icon_minitime31.12.08 4:05

ich war jetzt grade lange nicht da. war im urlaub. ich habe schon ideen, das prob ist die mangelnde zeit... bevor du hier gehst, meld dich pls noch mal bei mir hätte nen andres forum zur not ^^
Nach oben Nach unten
Valis
Admin
Valis


Anzahl der Beiträge : 9
Alter : 33
Anmeldedatum : 13.05.08

Charakterbogen
Rasse: keine
Stamm: keiner
Beruf: keiner

Vorschläge für das Game - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge für das Game   Vorschläge für das Game - Seite 2 Icon_minitime18.06.09 22:18

Heya ihr da draussen. Da dieses Forum wahrscheinlich sowieso eingestellt wird, ja nie wirklich ins Leben gerufen werden konnte würde ich hiermit die Gelegenheit ergreifen, die Spielwilligen auf ein Forum umzulenken, dass zwar nicht ganz dieses Flair beinhaltet von Zauberern und Elfen und dem ganzen Fantasykrimskrams, sondern vielmehr einen anderen mystischen Charakter einnimmt.
Abandoned Creatures heißt das Foren-RPG,
spielt im heutigen Birmingham und der Spieler kann als Engel, Dämon, Werwolf oder Vampir seinen Weg beschreiten. Feinde lauern nicht nur in den verfeindeten Lagern sondern auch innerhalb der Strukturen. Doch gerade Individualität ist das, was das Spiel zu einem erlebniswerten macht.
Ich hoffe ihr könnt euch dafür erwärmen. Mir persönlich und auch einem der Admins hier macht es jedenfalls heiden Spaß dort zu spielen.
URL:
http://abandonedcreatures.siteboard.eu/index.php

Bis dann euer Valis
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vorschläge für das Game - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge für das Game   Vorschläge für das Game - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Vorschläge für das Game
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Off-Play :: Diskussion-
Gehe zu: